Seit 1999

1384005_685623614782356_885515697_n

Über Uns

Weit weg von Zeitdruck und Stress liegt mitten im Herzen des Bucheggberges (Buechibärg) „Ändus Bike Gallery“. Mein Geschäft befindet sich seit 1999 am gleichen Standort. Das gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen und die ausgestellten Velos zum Träumen ein.

Meine Lehre als Zweiradmechaniker habe ich im Jahr 1993 angetreten und blieb bis Heute meinem Beruf treu. Als begeisterter Mountainbiker verstehe ich die Anliegen meiner Kunden bestens und kann so auf die Bedürfnisse und die individuellen Wünsche eingehen. Sei es um einen Neuaufbau oder einen Umbau zu realisieren.

Mein „à la carte“ System ermöglicht es, die Velos individuell nach Kundenwunsch und Körpergrösse zusammenzustellen. Die einzigartigen Velos meine Eigenmarke „Buechibärg Velo“ und „N’DOO“ sind Qualitätsprodukte, die auch bei Kunden ausserhalb der Region immer beliebter werden.

Bei „Ändus Bike Gallery“ haben SIE die Wahl. Sie wählen Rahmen, Gabel, Ausstattungsvarianten, Farbe und Zubehör aus und stellen so Ihr individuelles und persönliches Velo zusammen – „à la carte“!

Das Team

Karin Willimann, Fabian Bieli und Andreas Willimann

d2225f6082